Was ist da an meinem Diagnosestecker? Prins VSI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

basskilla

Einzelkabine
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Ort
Giessen
Hi,

hatte mich erinnert, dass ich für den RAM damals ein Diagnosekabel und Software besorgt hatte und dachte mir, cool, lese ich mal die Fehler aus etc, man weiß ja nie. Nur bin ich mir nicht ganz sicher bei meinem Durango: hab ich das richtige Kabel gefunden und wenn, was hängt denn da für ein Stecker dran? Sieht aus wie kurzgeschlossene Verbindungen, für was auch immer. Schon mal jemand gesehen?



Danke!!
 

Anhänge

  • IMG_20180623_1535174.jpg
    IMG_20180623_1535174.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 161
Funktionsbrücke.
Wenn Du die abziehst, ist erstens der Stecker undicht :mrgreen:
und zweitens "weiss" dann das Steuergerät, das jetzt die internen Diagnoseroutinen zu aktivieren sind.
 
Hey,

ach ja, das ist also sozusagen 'normal'?
:-)


ja das mit undicht dachte ich auch schon, bzw dass es dagegen gut ist..

Ok super, danke - dann hab ich ja vermutlich den richtigen Stecker gefunden und muss mich über den 'Funktionsstecker' nicht wundern, alles klar!

Besten Dank und Gruß,
Sven
 
Oben