Lpg Umrüster Raum Crailsheim

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Honhardt
Moin Zusammen
kann mir jemand im Raum Crailsheim und Umgebung ne gute Adresse für Gasanlangen empfehlen ?
Finde irgendwie nichts passendes.

Danke schonmal !
 
Motomile in Maxdorf. Ist zwar 1,5 h weg, lohnt sich aber. Da fährt man ja auch nicht so oft hin.
 
Motomile in Maxdorf. Ist zwar 1,5 h weg, lohnt sich aber. Da fährt man ja auch nicht so oft hin.

Sind das die, die für Autec auch die Prinsanlagen einbauen?
Die sitzen, glaube ich, auch in Maxdorf und sind mittlerweile unter Leitung einer Frau, weil er wohl verstorben ist.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
Ja. Das sind die von Autec.

Und ja. Karolina hat die Techniker übernommen. Insofern weiterhin alles in bester technischer Hand.
 
mein PKW kommt aus Crailsheim, dort Ingenieurbüro Queck abgenommen worden. Der Einbau (offensichtlich erfolgreich) erfolgte "Hagel und Pech" in Reutlingen.
 
Ich kann Dir Autoservice Kurz in Thierhaupten empfehlen.Ist seit diesem Jahr endlich Dodge Service Händler baut seit über 10 Jahren schon Gasanlagen um.
Grüße Holger
 
Hallo Bernd,

darf ich fragen für welche Werkstatt du dich entschieden hast.
Ich brauche vielleicht auch bald eine.

Danke
Grüße
Harald
 
Oben