Spaß-Gas-Aufkleber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank an Jonas, Aufkleber heute gekommen und gleich angebracht, da wo nix rauskommt
:P
:-D
 

Anhänge

  • IMG_20190727_110523.jpg
    IMG_20190727_110523.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 385
  • IMG_20190727_110531.jpg
    IMG_20190727_110531.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 377
Voll gut! :mrgreen:

Ich freue mich, euch eine Freude gemacht zu haben. Bin gespannt, ob ich jemals einen Aufkleber live rumfahren sehe. Das wäre schon witzig...

Schönes Wochenende mit
miteinander
 
wann bestellst Du die sechser? ohne Aufkleber kommt man sich vor wie ne Dreckschleuder :mrgreen:
 
6er Liste

1. GuzziTom
2. maxi5276
3. Claudius71
4. Auge

Müssten so 4,00 - 4,50 pro Stück werden. Bitte einmal ein go von euch Vieren, dann gehts los. Ich ordere noch eine Hand voll aif eigene Kappe falls noch wer nach rückt
:)
 
Von mir aus gerne.
Paypalgetöse dann per PN.
 
Meiner ist heute auch eingetroffen.

Danke


Zum Kleben kam ich aber noch nicht. Außerdem wäre der Bock dafür auch gerade zu dreckig.
 
Herrlich, ich feier jedes mal wenn ich ein geklebtes Foto sehe :mrgreen:
 
So einen Aufkleber würde ich mir auch auf meinen RAM kleben.
Gibt´s die noch, bzw. wer hat einen übrig !?
 
Aufkleber ist wohlbehalten angekommen
:-D

VIELEN DANK nochmal !!! (und auch für die Mühe)
Kleb ich aber erst auf wenn der Lackierer "durch" ist.
 
Wenn noch 2 Stück von dem Euro 6 Aufkleber da sind, würde ich die gern nehmen. Bitte den Preis durchgeben.

Danke

Grüße
 
Oben