Spaß-Gas-Aufkleber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welcher träfe denn für nen HEMI 5.7 aus 2004 Gen 3 mit LPG zu, EURO 4 oder 5
:?:
 
Welcher träfe denn für nen HEMI 5.7 aus 2004 Gen 3 mit LPG zu, EURO 4 oder 5
:?:

Was hast du denn im Schein eingetragen? Im ersten Beitrag habe ich unsere Euro3 umgerechnet. Bei Euro2 müsste man nochmal nachsehen welche Grenzwerte da gelten und was das umgerechnet auf LPG ergibt...
 
Womit oder wie rechnest du ??

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal.
Spaß Aufkleber müssen doch nicht der Wahrheit entsprechen. :mrgreen:
Ist doch kein beglaubigtes Dokument.

Gruß
Rolf
 
Womit oder wie rechnest du ??

Gruß Lutz

Es gibt bestimmte Prozent-Faktoren um die sich die Schadstoffwerte bei lpg-Betrieb ändern. Links stehen in meinem ersten Beitrag. Ich habe die Euro3 max-Werte genommen und entsprechend umgerechnet. Die Ergebnisse liegen alle unter den max-Werten der Euro5.

Ok, dann einen EURO 5 für mich, falls noch verfügbar

Hast pn
 
Das ging ja fix, freut mich!

Wenn ihr Lust habt postet mal Bilder wo die Uffbäpper so gelandet sind :mrgreen:
 
Gestern angekommen und schon aufgeklebt :lol:
Danke
 

Anhänge

  • Euro5 Aufkleber.jpg
    Euro5 Aufkleber.jpg
    842 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist auch unfallfrei angekommen. Vielen Dank für die Mühe!
Ma gucken, wo ich den hinklebe (am RAM). :mrgreen:
 
Kreppband ist out. Sprühfolie. Aber 4-5 Lagen sonst bekommst es nicht mehr ab.
Reisst auch nicht so oft wie die Kreppscheisse
 
Oben