Spaß-Gas-Aufkleber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liste Euro5:
1. RAM Oli 1 Stck.
2. Oelhahn 1 Stck.
3. Databox 1 Stck.
4. Lutzel 1 Stck.
5. SharPei 1 Stck.
6. Chrille 1 Stck.

Liste Euro6:
1. GuzziTom (?)
2. maxi5276 (?)
 
Sorry, aber wer bitte ist den so beschmiert und macht sowas? Urlaub in einem Land mit schlechter Lpg Versorgung ist raus, Reichweite bei Ausfall der Gasanlage sehr beschränkt, usw. Die Nachteile wiegen doch weit mehr wie der steuerliche Vorteil


Steht auf'm anderen Blatt.

Ich wollte nur andeuten, das es durchaus möglich ist!
 
Ich hab heute nen anderen machen lassen:
 

Anhänge

  • 20190713_222125.jpg
    20190713_222125.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 221
Guten morgen liebe Spaßvögel
:)


Bei den Euro5er sind wir bei 6 Leuten pro Stück bei 3,50 € inkl Versand im einfachen Briefumschlag zu euch. Wer Versand lieber in Hartpappe möchte möge 6,00 € schicken.

Ich schicke euch gleich eine PN mit PayPal und IBAN, bei PayPal bitte an Freunde und Verwandte wegen der Gebühren...

Liste Euro5:
1. RAM Oli 1 Stck.
2. Oelhahn 1 Stck.
3. Databox 1 Stck.
4. Lutzel 1 Stck.
5. SharPei 1 Stck.
6. Chrille 1 Stck.

--------------------------------------

Euro6er lägen bei 2 Leuten pro Stück bei 7,50 € im Briefumschlag bzw 10 € in Hartpappe.

1. GuzziTom (?)
2. maxi5276 (?)

Wollt ihr welche oder sollen wir noch abwarten, ob noch mehr dazu kommen?
 
Hast Du die Euro 6 auch schon geordert?
Wir können auch noch etwas warten, aber die Resonanz scheint nicht so groß.
 
Manne im Ries: ich habe 4 auf Halde geordert, falls noch jemand nachkommt. Hast PN
GuzziTom: Euro6 habe ich noch nicht bestellt - die sind ja aufgrund der geringen Stückzahl noch etwas teurer, da wollte ich erst eure Rückmeldung abwarten. Wenn ihr sagt es soll losgehen mach ich das fertig
:)
 
Hier...ich nehm noch nen sechser :mrgreen:


==========
Euro6er lägen bei 2 Leuten pro Stück bei 7,50 € im Briefumschlag bzw 10 € in Hartpappe.

1. GuzziTom (?)
2. maxi5276 (?)
3. Claudius71



IBAN, PayPal ? Betrag? :cry: :roll:
 
Update:

Die Euro5er sind unterwegs zu mir, habe gerade die mail bekommen. Von euch ist auch schon alles an Kohle da. Sehr vorbildlich :mrgreen:

__________________________

Euro6er: bei 3 Leuten sind wir bei 6,50 € im Umschlag bzw 9,00 € in Hartpappe.

1. GuzziTom
2. maxi5276
3. Claudius71

IBAN, PayPal ? Betrag? :cry: :roll:

Bankverbindung/paypal schick ich per PN, aber erst wenn wir die Sechser auch bestellen - sonst verliere ich den Überblick :shock:
 
Ich würde sagen, wir warten noch ne Woche, dann ist der Fred 2 Wochen alt und eventuelle Urlauber wieder zurück.

Wenn die anderen Beiden nicht so geduldig sind, kanns aber auch direkt losgehen.
 
Oben