Prins VSI 2.0 Max. Verbrauch beim 1500 RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Interessant! Danke dir fpr die info.

Wobei, ich hab bisher nur an 2-3 unterschiedlichen Tankstellen getankt.
Heute allerdings eine neue, vierte, Tanke angefahren. Mal sehen wie sich das jetzt verhält.

Wieviel KM schaff ich mit 80L? Ich berichte!
 
Also, was mir aufgefallen ist... bei der Gas-füllanzeige leuchtet bereits nach 100km ca schon nur noch 1 (von 5) blaues Licht (welches beim starten des Autos sogar Rot ist). Jetzt bin ich bei 270km und die eimzelne blaue leuchtet noch immer.

Ich sag Bescheid wenn ganz leer.
 
Also, was mir aufgefallen ist... bei der Gas-füllanzeige leuchtet bereits nach 100km ca schon nur noch 1 (von 5) blaues Licht (welches beim starten des Autos sogar Rot ist). Jetzt bin ich bei 270km und die eimzelne blaue leuchtet noch immer.

Ich sag Bescheid wenn ganz leer.

Ich fahre bei roter led noch 100km danach kannst dich nicht richten
 
Bei meinem Cabrio sind die vier grünen Lampen nach 200km weg und der Gastank erst bei 450km leer.

Vergiss den Schätzomaten bzw verlass dich nicht darauf sondern behalte den Tageskilometerzähler im Auge.
Reserve hast du ja zur Not in Form von Benzin dabei. :mrgreen:
 
Hi
meine Gas Anzeige hat immer voll angezeigt.Hab das jetzt bei der Gas anlagen Wartung machen lassen.Nun zeigt sie ziemlich genau an.War nur ein kleines Bauteil welches im Multiventil ist und für den Füllstand zuständig ist defekt.Hatte ihm vorhergesagt wenn's mehr als 50 Euro kostet dann machen wir es nicht und es war billiger.
 
Danke euch für die infos!

Werden Januar, bei der Wartung, mal sehen ob man den „Sensor“ wechseln kann. Wobei es dann ja nicht soooo wichtig ist. Trotzdem.

Habt ihr ne Empfehlung für ne gute und preislich vernünftige Gasanlagen-Wartungsstelle in Hamburg?
 
Darf ich kurz mal fragen was ihr so zahlt für eine Wartung mit Filterwechsel? (1Verdampfer)
Will nur mal sehen ob es sich mit meiner Erfahrung deckt.

Im übrigen komme ich bisher immer so auf 320KM Reichweite. Is nicht wirklich viel, dafür dass ich ca. 73-78L hineinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich kurz mal fragen was ihr so zahlt für eine Wartung mit Filterwechsel? (1Verdampfer)
Will nur mal sehen ob es sich mit meiner Erfahrung deckt.

Im übrigen komme ich bisher immer so auf 320KM Reichweite. Is nicht wirklich viel, dafür dass ich ca. 73-78L hineinbekomme.

das ist ein Verbrauch von über 24 l/100km
sicher das deine Anlage io und richtig eingestellt ist?
 
Deswegen fahre ich nächste Woche nochmal zur Wartung und fragte bzgl. der Kosten.

Da stimmt auf jeden Fall etwas nicht.
 
Fahre aber auch nicht im Standgas

Standgas fahre ich auch nicht
Rase allerdings auch nicht
meiner braucht 14,9l /100km
bevor ich die Header montiert und den mechanischen Lüfter rausgeschmissen hatte waren es 1,5l mehr
 
ok...

Aber bitte teilt mal eure Erfahrung bzgl. der Preise für eine Wartung inkl. Filterwechsel.
 
Meiner Verbraucht nach Anzeige Benzin um 14l.
Mit Gas fahre ich in der Regel gut 500km dann 80 L tanken macht 16l/100km.

Wartung hatte ich noch keine die Anlage ist noch zu neu
 
Meiner Verbraucht nach Anzeige Benzin um 14l.
Mit Gas fahre ich in der Regel gut 500km dann 80 L tanken macht 16l/100km.

Wartung hatte ich noch keine die Anlage ist noch zu neu

Ja paßt doch zusammen
 
Moin.
Meiner verbraucht nach der Wartung mit filterwechsel 17l Gas statt vorher 20! Kostenpunkt 150 inkl. MwSt.
Tägliche Mind. 75km Stadt Land Fluss Mix
Tankvorgang iwas zwischen 5-10min bei ca 12bar.
Wird mit jetzt größerem Tank evtl was länger. Dafür aber nur noch 1x die Woche tanken und nich 2mal.

Greets
 
Oben