neuer (mind. 2018er) Dodge Charger Daytona 5,7l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Sep. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Guten Morgen zusammen,

falls es dieses Thema bereits gibt - verzeiht mir, ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden.
Ich plane, mir Ende kommender Woche einen neuen Charger Daytona zu kaufen. Dass er entsprechend viel Sprit verbraucht, ist klar und selbstverständlich. Trotzdem habe ich starkes Interesse an einer LPG-Anlage.
Und hier komme ich zum Kern meines Anliegens:
Hat einer von euch solch eine Anlage im 2018er Modell verbaut und/oder wüsste, an wen ich mich ob der Machbarkeit wenden könnte? Unser aller bester Freund google wirft nur Beiträge von älteren Modellen aus.
Standort des Umrüsters wäre mir generell Wurschd, natürlich wäre "je näher an Hamburg, desto besser" aber schon sehr willkommen.

100% abhängig von einer LPG-Anlage ist mein Kauf-Wunsch zwar nicht, aber bei geschätzten 10€/100km fährt man halt schon entspannter und auch gern mal etwas zügiger.
8)


Ich danke euch allen im Voraus für euer Interesse und eure Hilfe.

Beste Grüße aus Seevetal,

Jan
 
Oben