hat jemand Erfahrung mit AUTOGASZENTRUM ESSEN Hilgerstraße 8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

i.ede

QuadCab
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
2.430
Reaktionspunkte
8
Ort
Essen
in zwei Tagen ist es soweit und ich kann meinen Dicken holen. :lol: Wollte ihn zeitnah auch gleich mit einer Gasanlage von Prins austatten lassen. Daher meine Frage, ob jemand mit o.g. Werkstatt Erfahrungen hat.
:?:


Greetings
Ingo
 
Also ich kann zwar zum Autogaszentrum nichts sagen, da es aber um Essen geht kann ich dir Autogasland NRW GmbH Bottropper Str.254 45356 Essen empfehlen.
Habe dort bis jetzt 2 Wrangler JK mit Prins Anlagen machen lassen.
Preis-Leistung Top, Qualität der Umrüstung sehr gut. Preis stimmt auch. Leihwagen gibt es während der Umrüstung auch kostenlos dabei.
Bei meinem ersten Ram haben sie die Wartung an einer Stag-Anlage gemacht. Auch hier alles bestens.

https://www.autogasland-nrw.de/

Gruß aus dem Sauerland
Uwe
 
Oben