lpg routenplanung berlin - coburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karman911

QuadCab
Registriert
31. Dez. 2012
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo,

bin nächste Woche in Coburg und wollte mal horchen ob jemand einen tipp für günstiges tanken vor ort hat bzw. eine app empfehlen kann mit der man auch unterwegs günstige Tankstellen (lpg) findet.
habe schon bei autogasvergleich o.ä. geschaut....dort sind die Preisangaben allerdings teilweise schon jahre alt.....

auch eine ram taugliche Waschanlage wäre interessant um die fliegen nicht eine Woche einbrennen zu lassen..... :mrgreen:
 
In Bayreuth ist ne Waschstraße wo der Dicke reinpasst.
Die günstigste LPG-Tanke ist meist die in Sonnefeld bei Coburg. Das Opel-Autohaus mit Tanke.

Wenn Du in CO bist, kannst mal laut geben, dann könnte man mal eine Gerstenkaltschorle zusammen trinken. Bis CO hab ich ne Stunde von hier.
 
danke für die links :thumbleft:
at henere; prima hört sich gut an.....
 
Ich nutze einfach die App Clever-tanken. Aus der App heraus kann man sich mit Gockel-maps zur jeweils günstigen Tankstelle navigieren lassen.
Gruß Lutz
 
Wenn du die 9 runterfährst und beim Hermsdorfer Kreuz auf die 4 fährst hat der 1. Autohof Gas und dann bei Erfurt auf die 71/ 73 bei Zella Mehlis wieder die ESSO Gas
 
hallo,

danke für die tipps.......hoffe ich komme mit einer füllung bis hin......sind ca 400km :oops: und dann vor ort wieder tanken.....eine Woche dort rumdüsen und wieder zurück....mal schauen

weiß jemand wie die fahrzeitkalkulation bei Google maps rechnet? durchschnittlich 120 h/km oder mehr oder weniger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Henere hat Recht, die günstigste LPG Tankstelle bei Coburg ist die Shell in Sonnefeld beim Opel Autohaus Staffel.
Und wenn ihr euch zu einem Bier treffen wollt, könnt ihr auch gerne zu mir kommen, ich wohne in Weidhausen bei Coburg.
Gerne schmeiß ich auch was auf den Grill, wenn gewünscht.

MfG
Martin
 
Hallo,

Henere hat Recht, die günstigste LPG Tankstelle bei Coburg ist die Shell in Sonnefeld beim Opel Autohaus Staffel.
Und wenn ihr euch zu einem Bier treffen wollt, könnt ihr auch gerne zu mir kommen, ich wohne in Weidhausen bei Coburg.
Gerne schmeiß ich auch was auf den Grill, wenn gewünscht.

MfG
Martin

Weidhausen meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Da wohnt der Schwiegerdrachen in der Schloßstraße
;-)
 
Die haben ihre Spione überall
;-)

Nein passt schon, ab und zu bringe ich ja die Kids hin oder hole sie ab. Aber nie länger als 5 Minuten Aufenthalt.
 
Oben