LPG umrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirol
Hallo,

wo in Tirol, Salzburg oder in Bayern kann ich mein Ram auf LPG umrüsten lassen, eine Firma in Österreich verlangte 4500€
:(


Danke im Voraus!

P.S. pfaffenberger gibt es nicht mehr

Gruss
Yussi
 
Quatsch !!!!!

Wenn du den Pfaffenberger in Dingolfing meinst, den gibt es nach wie vor!

Ich hab gerade vor 5 Minuten mit dem Senior-Chef telefoniert.

Der Pfaffenberger hat meinen RAM vor 7 Jahren umgerüstet und der läuft seither ohne Probleme.

https://www.pfaffenberger.go1a.de

Danke dir, weil gestern am Mobilbox meinten sie aus persönlichen Gründen geschlossen, dann war es nur für den einen Tag :lol:
 
Oben