dodge-parts.de , div Artikel reduziert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Habe soeben diverse Lager(!)ware im Shop erheblich reduziert. Lager wird abverkauft. Aufgrund der Situation, aber auch generell werde ich danach keine weiteren Zubehörteile auf Lager nehmen, nur noch auf Bestellung, und der Katalog wird ausgebaut. Ich habe da schon länger drüber nachgedacht, einige Beiträge und Vorfälle haben jetzt das Faß zum überlaufen gebracht.

Lediglich PowerStop werde ich weiter in Deutschland vertreiben und somit auch auf Lager haben (ab Gen4). Übrigens noch immer günstiger als bei dem so geilen Rockauto.

Sammelversandtag für aktuelle Bestellungen ist am 31.3. geplant, vorher wird kein Versand stattfinden

https://www.dodge-parts.de
 
läuft bei mir gut, der Server. Null Probleme.

@Fair Cars and Parts:

Sind die OEM-Scheinwerfer smokey denn besser verarbeitet als die China-Dinger? Oder sind das die gleichen?
Ich hab ja welche letztes Jahr aus China geholt, musste die aber selber nochmal abdichten, da Verarbeitung nicht toll war. Würde mir ggf. welche "auf Lager" legen... Artikelnummer: 2LFLH-RAM02JMG-RS

Und ja, hab gesehen dass da OEM steht... Frage ist, ob die OEM-Quali besser ist... (Ist ja leider nicht immer selbstverständlich bei gewissen teilen aus Amiland).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch so, wir dürfen zwar zuhause bleiben wegen Corina aber habe Angst, dass ich unseren Arbeitsbeginn verpasse wenn ich warte bis die Seite geladen ist.
 
Unglaublich wie toxisch dieses Forum geworden ist. Echt schade!
 
aber woran kann es denn liegen dass die Seite bei einigen so langsam lädt???

Denn bei mir, und ich hab hier auf dem Derben "nur" LTE, lädt die Seite sofort. :shock:

Naja, egal...

@Dodge-Parts: Kannst mir meine Frage bzgl. der Scheinwerfer noch beantworten?
 
@Dodge-Parts: Kannst mir meine Frage bzgl. der Scheinwerfer noch beantworten?

Am besten stellst Du Deine Anfrage per Mail über die website.
Dass Oli hier vorbei schaut, ist doch eher selten.
 
Am besten stellst Du Deine Anfrage per Mail über die website.
Dass Oli hier vorbei schaut, ist doch eher selten.

Thx für die Info.

Hat sich somit erledigt... Keine bögge uff email schreiben. :lol:
 
Thx für die Info.

Hat sich somit erledigt... Keine bögge uff email schreiben. :lol:

Wo ist denn jetzt der Unterschied hier im Forum was zu schreiben oder ne Email über die website???

Bei mir lädt die Seite bei mehreren Versuchen einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn jetzt der Unterschied hier im Forum was zu schreiben oder ne Email über die website???

Der Unterschied ist relativ einfach.

Wenn Du willst, dass Deine Nachricht gelesen und beantwortet wird, schreibst Du ne email.

Wenn Du gerne Selbstgespräche führst und garantiert keine Antwort willst, dann schreibst Du ne PN.

Und ein Blick in Olis Signatur unterstreicht diese Aussage.

538851f79da13458eabd3039c97c37a5.jpg
 
Wo ist denn jetzt der Unterschied hier im Forum was zu schreiben oder ne Email über die website???

Bei mir lädt die Seite bei mehreren Versuchen einwandfrei

Hab einfach keine Böcke druff gerade... Passwort raussuchen bla Bla bla bla. Nicht schlimm... Aber nur bisl unbequem gerade. :mrgreen:
Und da ich die Scheinwerfer nicht haben MUSS, ists mir dann auch egal.
Hätte er an dem Tag geantwortet und wäre die Antwort positiv, dann hätte ich die spontan gekauft. So aber halt nicht. Ist doch ok.

Im übrigen steht in der Signatur von dem TE nichts von wegen "nur per Email". Just saying.....

Schönen Abents euch
 
Oben