Abschlußtreffen Nürburgring 2019 – Deine Ideen sind gefragt

Meetings, Stammtische und sonstige Veranstaltungen
Forumsregeln
*** Bitte immer ORT und DATUM in den Betreff! ***
Abonnenten: meti, wrangler

Re: Abschlußtreffen Nürburgring 2019 – Deine Ideen sind gefr

Beitragvon KaroTTe » 11. Jan 2019 14:36

Moin Ihr Lieben!
zunächst einmal ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019!

Schön, dass viele die ersten Treffen im Zelt..., mit selbst geschnippelter Suppe..., mehr Beisammensein aller bzw. vieler..., vorschlagen. Ich bin da auch ganz bei Euch! \:D/
Wie auf dem Treffen versprochen werde ich mich um die Abwicklung mit dem Ferienpark kümmern. Ich denke, dass der Jürgen (Wrangler) sich zeitig mit mir in Verbindung setzen wird um alles zu übergeben.

Vielleicht ist es uns ja auch möglich auf dem benachbarten Grundstück ein großes Zelt aufzustellen?! Dann wäre es auch für andere Bewohner nicht zu laut...

@smuggler: Danke für die Zusammenfassung, das ist hilfreich :idea:

Frische Grüße
Ilona
Zuletzt geändert von KaroTTe am 11. Jan 2019 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße aus dem Norden KaroTTe alias Ilona
Entweder Du änderst Deine Einstellung oder Deine Situation!
Benutzeravatar
KaroTTe
* Mona *
* Mona *
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 54
Beiträge: 2409
Registriert: 23.09.2007
Letzter Besuch: 11. Jan 2019 14:48
Wohnort: 24768 Rendsburg

Vorherige

Zurück zu Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder