Dana 44

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Irrer Ivan

QuadCab
Registriert
01. Apr. 2010
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
12
Ort
Essen
Hab zwas schon versucht mich schlau zu machen....hat aber nicht wirklich funktioniert.

Was muss ich mir unter einer DANA 44 Achse vorstellen? was kann die und was kann die nicht?

Eingebaut ist das Ding in einem Jeep Wrangler
 
Vielleicht hilft das ein bißchen weiter,

Grundsätzlich schon nicht schlecht, aber mangels englischkenntnisse dann doch wieder nicht, und auf .de nicht verfügbar.

Aber trotzden Dankeschön für die schnelle Auskunft
 
Hab zwas schon versucht mich schlau zu machen....hat aber nicht wirklich funktioniert.

Was muss ich mir unter einer DANA 44 Achse vorstellen? was kann die und was kann die nicht?

Eingebaut ist das Ding in einem Jeep Wrangler

Ist ne gute Achse wo es tausende für Teile für gibt. Der Rubicon hat die vorne und hinten verbaut, bei Sport und Sahara sind nur hinten.
 
Oben