Mitsubishi Outlander

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Uezwil/Schweiz
Hallo Leute
Ich fahre im Winter einen Pajero V60,Baujahr 2001 mit nun knapp 220000km auf dem Tacho.Ich möchte nun im Frühling das Auto ersetzen,da ja mein RAM die selbe Anhängelast hat.Meine Freundin fährt einen aktuellen Lancer und ist der Meinung,dass wir nicht 3 Autos brauchen,weil ich zum Arbeiten eh den Firmensprinter benutze.Die Idee ist nun,den Pajero und den Lancer(Der Pajero ist ohne Scheiss in einem Topzustand ,da alle 2 Jahre Hohlraumversiegelt,Steuerkette und -Spanner,inklusive Wasserpumpe ersetzt)mit einem Outlander ab Bj.2010 abzulösen.
Hat Jemand Erfahrung mit dem Auto?

Grüsse aus der Schweiz
 
Einen Outlander hatte ich auch schon (wenn auch schon länger her). Top Fahrzeug. Würde ich sogar nochmal kaufen, wenn ich jetzt auf der Suche wäre.
 
Oben