Mitsubishi L200 - neue Verpackung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Taugt wie nahezu alle Midsize-Pickups nur für Kleingewachsene Dürre. Wer ein Bär ist, hat dort schon auf dem Fahrersitz die Ohren zwischen den Knien. Der einzige Midsize bei dem es besser ist, ist der VW Anorak (Amarok). Habe alle Midsize probegesessen, bis auf den Nissan Titan auch alle Fullsize.
Für meine Statur kommt nur ein Fullsize in Frage.

Gruß
Matthias
 
Taugt wie nahezu alle Midsize-Pickups nur für Kleingewachsene Dürre. Wer ein Bär ist, hat dort schon auf dem Fahrersitz die Ohren zwischen den Knien. Der einzige Midsize bei dem es besser ist, ist der VW Anorak (Amarok). Habe alle Midsize probegesessen, bis auf den Nissan Titan auch alle Fullsize.
Für meine Statur kommt nur ein Fullsize in Frage.

Gruß
Matthias

Der L200 ist einer der kleinsten, hat aber einen guten Allrad.
 
Leider immer noch das hässliche, nach hinten abfallende Bed. Sieht immer aus wie Rahmenbruch :mrgreen:
 
Leider immer noch das hässliche, nach hinten abfallende Bed. Sieht immer aus wie Rahmenbruch :mrgreen:
Stimmt, aber dafür ist die Ladefläche in Richtung Kabine nicht mehr so gerundet wie beim Vorgänger.
Immer einen Schritt nach dem anderen!

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Seh es eigentlich genau andersrum.. vorne ist der neue sogar Recht hübsch nur von der Seite nicht.
:D


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Moin,

also eine Mitsupissi L200 kann man verpacken wie man will, das war mit Abstand das schlechteste Auto, das ich in 45 Jahren je besessen habe!
:evil:

Laufen ist echt besser!
 
Oben