Wagenheber für schwere tiefe Autos?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss revidieren: Hab am Wochenende ja die federn gewechselt. Beide Flaschenheber Top. Problem ist: Sobald die nicht gerade druck haben, pumpn die nich auf. Scheinbar ne Art "Sicherungsfunktion" :mrgreen:
 
Hat hier Jemand ein Auto mit Luftfederung die man manuell hoch und runter stellen kann?

Wäre es nicht möglich, das Fahrwerk auf ganz hoch zu stellen, Klötze an allen 4 Hebepunkten drunter und dann das Fahrwerk wieder in die niedrichste Position zu bringen? Quasi wie ein Wagenheber bei den Nascars, nur anders rum. Wer will das für mich versuchen? Aber nicht mit meinem Auto :mrgreen:

Dann müsste das Fahrwerk neben der männlichen, ja auch eine weibliche Seite haben.
Also nicht nur pumpen, sondern auch saugen und zar aktiv - glaub ich nicht.
 
Dann müsste das Fahrwerk neben der männlichen, ja auch eine weibliche Seite haben.
Also nicht nur pumpen, sondern auch saugen und zar aktiv - glaub ich nicht.


Na doch. Ich kann es doch hoch UND runter pumpen. Ich habe 4 verschiedene Höhen. Etwa 7-8cm.
Aber ich weiß was du meinst. Hoch wird gepumpt und runter wird gehts nur per Eigengewicht. Schade :mrgreen:
 
Hol dir einfach eine LiftingCat.
 

Anhänge

  • Carlifting cat.jpg
    Carlifting cat.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 92
Oben