Zündkerzenwechsel 5,7 Hemi (kl. Story)

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Gibt es eigentlich eine hochwertige Ratsche mit Nüssen in der richtigen Länge?

Die günstigen zerlegen sich bei mir bei jedem Wechsel. Also der Antrieb.
Es gibt ja so einige gute Hersteller von Werkzeug...
SnapOn
Stahlwille
Gedore
etc.
Hab es bei Marken Ratschen noch nicht geschafft den Antrieb bei sachgemäßer Anwendung zu ruinieren.
 
Naja es geht ja beim Gen 3 immer um die Länge der Verlängerung und der Nuss wegen dem Bremskraftverstärker.

Hab da jetzt bei jedem Wechsel so nen 10,00-Ratschenteil gekauft, weil meine (vernünftige) Ratsche da immer oben angeschlagen ist. Und immer war was anderes an den Dingern nachher kaputt.

Daher die Frage , wer ne hochwertige Ratsche mit Passender Verlängerung und Nuss verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt auf das Baujahr drauf an, wie auch der Elektrodenabstand!



5.7 V8 Hemi (2014-up)
Mopar p/n SP143877AA (NGK Iridium 1LZFR5E-11)
(.043 gap / 25 - 30nm

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Hallo in die Runde,

ich suche mir gerade Teile für den nächsten großen Kundendienst zusammen.
Wenn ich bei Mopar mit meiner VIN suche, komme ich bei den Zündkerzen auf die SP143877AB, im Unterschied zu den SP143877AA oben. Macht der letzte Buchstabe da was aus?
Wenn ich die mit der Teilenummer suche, kommen nur aberwitzig teure Vorschläge aus den USA... Wo besorgt denn ihr eure Kerzen?
Danke und Gruß,
Florian
 
Hallo zusammen,
Gibt es was Neues an der Kerzenfront?
Hat jemand die neueste NGK Zündkerze schon getestet? NGK 96355
Soll ja das Topmodell sein...
Oder sicherheitshalber die normalen Mopar SP143877AB bestellen?
 
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