Teileprogramm mit VIN Suche ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo.

Gibt es ein Teile-Programm, bei dem ich nur die Teile angezeigt bekomme, die entsprechend zu der VIN meines Rams passen?
Ich suche mir regelmäßig den Wolf, da mein Teileprogramm nur auf das Baujahr bezogen ist und ich dann selbst mit Hilfe der zahlreichen Abkürzungen für body, engine etc. filtern muss:
 

Anhänge

  • Teile.JPG
    Teile.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 287
Schon nicht schlecht. Ist allerdings nicht vollständig. Kann auf Anhieb zum Beispiel die Kreuzgelenke für die Kardanwelle hier nicht finden... :cry:

Auch was Getriebeeinzelteile angeht eher Fehlanzeige. Hast du noch was im Angebot wo auch alle Teile enthalten sind?

Danke schon mal.
 

Neueste Beiträge

Oben