Dodge B300 Sturz einstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tosch

Einzelkabine
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
3
Ort
Bad Kreuznach
Servus,
Habe ein Wohnmobil auf B-Van Basis. Offizielle Bezeichnung ist CB300 Sportsman F40.
Ich muss unbedingt den Sturz einstellen, finde aber keine Infos darüber.
Anbei habe ich Fotos. Unter den Bolzen habe ich keine Langlöcher gefunden.

Jemand eine Idee?

Gruß Torsten
 

Anhänge

  • 20190902_165259.jpg
    20190902_165259.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 135
  • 20190902_165240.jpg
    20190902_165240.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 132
Hatte mal einen Chebby PU aus der C Serie mit Spacer höhergelegt. Ergebnis war das der Sturz überhaupt nicht mehr stimmte. Dort waren auch keine Langlöcher vorhanden. Nach Recherche im Netz herausgefunden, das es da extra kleine Stanzwerkzeuge gibt, um diese herzustellen. Kauf war aber nicht nötig da ich, nach genauerer Untersuchung festgestellt habe, das diese schon vorgestanzt waren (nicht ganz durch). Mit etwas Gewalt ließen sich diese sauber rausbrechen. ......Nur so eine Idee
 
Hmm gute Idee.
Werde mal die beiden Schrauben lösen und schauen. Falls nichts dort sein sollte wird es eher schwierig.

Alternativ müsste ich alle 2 Jahre vorne neue Reifen drauf ziehen, ist ja eher keine Lösung.



Gruß,

Torsten
 
Oben