Bremse 2012 charger rt 5.7 rwd

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
41466 Neuss
Hi zusammen, ich habe jetzt schon verschiedene foren durchstöbert und einiges lesen können.trotzdem auch nochmal hier die frage..
Ich tausche eigentlich jährlich meine vorderen bremsbelege aus. Im letzten jahr inc. der scheiben und einseitiger erneuerung des bremssattels. Grundsätzlich stufe ich das bremsverhalten als wirklich schlecht ein. Ich fahre 345er scheiben und belege von ebc. Aber auch hier scheint sich das verhalten nach kurzer zeit zu verschlechtern. Die belege haben einen ungleichen verschleiß. Der sattel(beifahrerseite) wurde letztes jahr überholt, weil sich einer der kolben nur schwer zurück drücken lässt. das sieht man dann auch am belag.
Hat hier jemand seinen bremsen ein upgrade verpasst?
Vg martin
 
Oben