Grand Caravan 2017 BC auf Kilometer und sonstige Tricks

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juli 2019
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetter (Ruhr)
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Möglichkeit, den abgespeckten Bordcomputer Kilometer beizubringen. Der Händler hatte in die Anzeige reingeschrieben das würde gehen... :roll:
Bin nächste Woche eh nochmal bei dem, aber vielleicht kann ich ja vorher schon was machen.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Anzeigen irgendwie umzuschalten? Ein richtiges Menü hat der nicht, ist auch nur das kleine uconnect 430 ohne irgendwelche Komforteinstellungsmöglichkeiten. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Hidden Secrets über die Fernbedienung? Den Hupton beim Abschließen macht man ja auch damit.

Und ansonsten, kann man mit einem größeren UConnect evtl mehr Einstellungen vornehmen? Wo könnte man ein geeignetes her bekommen?

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Appcar DiagFCA tatsächlich ein Modul "Customer Features (CCN)" wo man die Maßeinheit einstellen kann.



Nur bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ich warte mal bis morgen, dann such ich da noch weiter.
 

Anhänge

  • CCN_Dodge.png
    CCN_Dodge.png
    66,9 KB · Aufrufe: 159
So, Strom ab getestet. Hilft auch nicht.
Interessanterweise kann ich bei CCN den Punkt Language nicht verstellen. Egal was ich auswählen, kommt die Meldung, das die Änderung nicht gespeichert werden kann.

Kann man eigentlich den Country Code auch auf German stellen? Oder besser nicht? Oder ändert es eh nix?
 

Neueste Beiträge

Oben