Radio ohne Strom ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Apr. 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Ort
Viernheim
Hallo Freunde,

ich habe mich erst vor einigen Wochen hier im Forum angemeldet, da mich auch der DODGE RAM VIRUS infiziert hat
:)


Am Samstag habe ich dann meinen RAM abgeholt, Bj. 12/2008 ist aber schon die vierte Generation, 5,7 HEMI mit Gasanlage Ausstattung Laramie.

So, jetzt leider mein kleines Problem das Radio lässt sich einschalten Display bleibt schwarz, da ich mich hier schon etwas eingelesen habe war mein erste Fehlersuche im Sicherungskasten nach einer defekten Sicherung zu suchen, leider ohne Erfolg ...
:(

Zweiter Versuch , Radio ausgebaut, in der Hoffnung das vielleicht an der Rückseite eine Sicherung ist leider auch ohne Erfolg.....
:(

Es ist ein SIRIUS Rhb P05091336AE verbaut..

Ich habe auch hier schon mit der Suchfunktion versucht Hilfe zu finden, war leider erfolglos.

Würde mich freuen wenn Ihr mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen könnt.

Danke für Eure Mühe

Grüße
Helmut
 
Oben