Uconnect RB4 8.4N - Fiat Freemont -- DAB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juli 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hallo zusammen,
habe mich heute erst angemeldet. Ich fahre einen Fiat Freemont, der aber kpl. als Dodge getarnt über die Straßen fährt.
Nun habe ich eine Frage an die Uconnect-Experten bzgl. DAB beim RB4. In der Forensuche habe ich zu diesem Thema leider nix gefunden, daher hier das neue Thema.

Ich weiß, dass die Hardware verbaut und es auch aktiviert ist, nur mit der Radio-Software haut das nicht hin und das ist das Problem.
Weiß jemand, wie man das in dem "alten" uconnect RB4 irgendwie "aktivieren" kann? Vielleicht hat jemand die zündende Idee.

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße an Alle
;)
 
Oben