Frontkamera im Challenger 392 MY2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallöchen liebes Forum!

Ich habe die Suchfunktion und Dr. Google schon des Öfteren bemüht.. Es geht darum, dass ich gerne eine Frontkamera, vor allem als Parkhilfe, hätte.
Man findet ja auch bei Charger & Challenger z.T. Videos auf Youtube von Leuten, die sich das gegönnt haben, allerdings sind die von der Ausstattung oder MY nicht die selben. Ich fahre wie oben erwähnt den Challenger SRT 392, also ab Werk voll Ausgestattet.

Gibt's da mittlerweile eine Plug&Play Lösung oder eine Website, bei der man ein Komplettpaket bestellen könnte? Wäre schön, wenn ich alles zusammen auf einmal bestellen könnte und dann nicht plötzlich doch noch was fehlt.
Ist ja ziemlich unübersichtlich mit den Angeboten, bei denen Lockpick etc. vonnöten ist..

Grüsse cReal
 

Neueste Beiträge

Oben