Defekte Achsmanschette und die Folge...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Iburg
Hallo und guten Tag!

Seit 14 Tagen befindet sich im Fuhrpark ein 2007er Dodge Nitro R/T 4.0. Nach der Überführung zeigte sich, dass die rechte Achsmanschette gerissen war. Für den Austausch sollte die Halbwelle ausgebaut werden. Beim Versuch, die Welle vom Differential mit einem Montiereisen abzudrücken, rutschte aber wohl die Zwischenwelle aus ihrer Fixierung. Achsmanschette wurde dann am Fahrzeug gewechselt. Nun geht aber die Welle nicht wieder vollständig rein und lässt sich axial bewegen=nicht eingerastet!!! Bedeutet das: Differential ausbauen und zerlegen?

Thomas
 
Oben