Feststellbremse maximale Bremskraft möglich? B250

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blapple

QuadCab
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
2.273
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln
Moin, was geht denn beim Van von 93 als maximale Bremskraft mit der feststellbremse?
Meiner zieht 200kN/150kN
Alles neu alles funktioniert.
Betriebsbremse zieht mit 500 beide Seiten.
 
Ok andere Fragestellung was hättet ihr für Werte beim letzten TÜV?
 
Ok andere Fragestellung was hättet ihr für Werte beim letzten TÜV?

Ah, jetzt hab ich´s verstanden.
:-D

Ich schau mal nach, aber so rosig sah´s bei mir auch nicht aus. Ist wohl generell ein Problem, wahrscheinlich schon konstruktionsbedingt durch die unterschiedlichen Längen der Bremsseile zur Hinterachse.
´Ne andere Möglichkeit wäre, das die Beläge nicht exakt zur Trommel passen (Durchmesser) und somit nicht komplett anliegen, sondern nur ein Teil der Lauffläche. Da hilft dann Abdrehen der Beläge auf den korrekten Durchmesser.
 
Oben