Sicherungen Durango 1.Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Nov. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo Leute,
habe mir wieder einen Durango zugelegt. Diesmal einen der 1. Generation.
Ist leider noch so einiges dran zu tun, deshalb meine Frage... Hat jemand eine Deutsche Erklärung wofür die einzelnen Sicherungen sind?

Vielen Dank Leute...


Grüße aus dem POTT
 
Hallo,
ich dachte da an eine Komplette Übersicht. Ich kann nicht immer etwas mit den Abkürzungen im Sicherungskasten anfangen....
Konkret suche ich die Sicherung für die Scheibenwaschanlage . Also den Motor für die Pumpe. Die Blätter bewegen sich und wenn ich auf den REAR Knopf drücke kommt auch Wasser, jedoch vorne ?!
Bei Betätigung des Vorderen Wischers tut sich nix.
Vielen Dank
 
Die Sicherung für die vorderen Wischer und die Pumpe ist die Nummer 6 im Sicherungskasten im Armaturenbrett.
 

Anhänge

  • Front Wiper.jpg
    Front Wiper.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 39
Oben