Challenger (HC,MY 2016)-Felgen 20"x10,5" HC Replicas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
FR
Hi Leute,

ich würde gerne o.g. montieren und habe folgende Fragen dazu:

1. gibt es Deutsche Shops wo man die Felgen beziehen kann (Matt schwarz)?
2. Gibt es ABE´s dazu oder wie bekomme ich diese eingetragen?

Bin für jegliche Info´s/Erfahrungen dankbar.

MfG
Seggel
 
Die bekommst Du nicht eingetragen, ich hätte die auch gerne.....

Für die Räder gibt es kein Festigkeitsgutachten. Jemand aus der Felgenbranche hat versucht von dem Hersteller ein Gutachten zu bekommen, ist jedoch gescheitert.

Ganze Felgensätze kann man wohl eingetragen bekommen....
 
Ohne Festigkeitsgutachten keine Chance.

Wir haben auf unseren BMW E46 die M220 Räder (vom M3) als Replicas, wir waren schon bei unzähligen TÜVs in Bayern und Thüringen - keine Chance, die trägt keiner ein, obwohl Traglast, ET, Größe auf der Rückseite der Felgen eingegossen ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist überhaupt kein Problem
Hab die Rpli vom T/A in 9,5x20 und 11x20
mit 245-40 und 315-35-20 eingetragen
 

Anhänge

  • 20190223_100456[1].jpg
    20190223_100456[1].jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 262
  • IMG-20190131-WA0044[1].jpeg
    IMG-20190131-WA0044[1].jpeg
    987,8 KB · Aufrufe: 241
Sicher den ganzen Satz, du kannst ja nicht 2 verschieden Hersteller Fahren.
Er schreibt aber nirgends, dass er die nur hinten Fahren möchte.
Wenn’s so wär, würd ich die Montieren, und nur die Reifen eintragen lassen.
Ich hab die Organalen verkauft, nur die Felgen, da bekommst, die Repli mit Reifen um das Geld
 
@ Brandy

Vielleicht hast Du ja auch nur einen "guten" Menschen der dir das einträgt. Das ist ja nicht überall in der Republik so.

Dir wurden ja auch H&R Federn eingetragen für für das Modell nicht freigegeben sind. Ich hatte hier in Norddeutschland keine Chance...
 
@ Brandy

Vielleicht hast Du ja auch nur einen "guten" Menschen der dir das einträgt. Das ist ja nicht überall in der Republik so.

Dir wurden ja auch H&R Federn eingetragen für für das Modell nicht freigegeben sind. Ich hatte hier in Norddeutschland keine Chance...


Sicher ist das Model Freigegeben, nur nicht ab dem Bj :oops: :mrgreen:
 
@ Brandy

Vielleicht hast Du ja auch nur einen "guten" Menschen der dir das einträgt. Das ist ja nicht überall in der Republik so.

Dir wurden ja auch H&R Federn eingetragen für für das Modell nicht freigegeben sind. Ich hatte hier in Norddeutschland keine Chance...

In Niederbayern sind nur Gute Menschen :mrgreen:
 
Er schreibt aber nirgends, dass er die nur hinten Fahren möchte.
Wenn’s so wär, würd ich die Montieren, und nur die Reifen eintragen lassen.

Ja,es geht mir nur um die hinteren...
Würde vorne gerne die Originalen lassen und hinten die o.g.
Ich kann mir doch nicht nur die Reifen eintragen lassen, oder wie soll das gehen? :roll:
 
Ist überhaupt kein Problem
Hab die Rpli vom T/A in 9,5x20 und 11x20
mit 245-40 und 315-35-20 eingetragen

Die Räder sind ja mal auch sehr schick.
Welcher Hersteller/Bezeichnung ist es und wo bekommt man die am besten her?
 
Oben