Racetrack-LED am 2014er Durango R/T (oder Charger)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Apr. 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Uelzen
Moin aus dem Norden,

ich wollte mal horchen, ob und was der TÜV zu euren durchgehenden Taillights am Durango (oder auch Dodge Charger) gesagt hat? Ich habe neulich mal festgestellt, wie verdammt hell dieses Rücklicht eigentlich ist! Das ist doch wesentlich heller als die hier in Deutschland so zugelassenen LEDs (z.B. neuer Porsche & Co.). Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Vielen Dank und beste Grüße

Heiko
 
Bis jetzt hatte ich mit der "Autoscooter Beleuchtung" keine Probleme, TÜV ging bisher ohne Probleme. Angehalten wurde ich bis jetzt noch nicht.
Im Fahrzeugschein steht nichts zu dem Leuchtband nur die roten Sidemarker sind erwähnt.
 
Oben