Geräusch an der Vorderachse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Apr. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Langlingen
Hallo Leute,

ich habe seit längerem ein Geräusch vorne links. Es tritt bei Geradeausfahrt und starkem beschleunigen auf und extrem laut in Rechtskurven und gleichzeitigem beschleunigen.
Ist ein poltern mit schleifen. Aber echt sehr laut, als wenn der Wagen gleich auseinander fällt.
Bislang habe ich die Bremse gemacht, Radlager und Antriebswelle getauscht. Das Hitzeblech ist in Ordnung. Es ist auch nichts zu sehen das irgendwo was anschlägt oder ähnliches.
Die Werkstatt meinte trockenes Traggelenk. Die habe ich auch gewechselt. Alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

Fahrzeug Dodge Magnum 5,7 Awd Bj. 05

Danke im Voraus.
 
Oben