Tempomat Grenze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fährt dein Dicker denn schneller als ~ 110 Miles/h?
Vergiss meine Frage, sehe du hast einen Charger. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAM auch 160 max.
Fährt man über 180 geht der Tempomat in einen halbgaren Zustand und läßt sich auch bei niedriger Geschwindigkeit nicht mehr aktivieren. Motor-Neustart dazu fällig.
 
RAM auch 160 max.
Fährt man über 180 geht der Tempomat in einen halbgaren Zustand und läßt sich auch bei niedriger Geschwindigkeit nicht mehr aktivieren. Motor-Neustart dazu fällig.
Dann ist aber eine V-Max Aufhebung vorhanden.
;)

Mein RAM geht definitiv nicht über 180.
Soweit meine Erinnerung mich nicht trügt: Tempomat bis 161km/h und ohne 170km/h.

Diesen halbgaren Zustand kenn ich garnicht.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normales Verhalten eines ungezügelten jungen Widders auf Weibchensuche :mrgreen:

Was ist denn am RAM normal ? Ich habe lediglich die technischen Grenzen aufgezeigt. Das Torque-Management schaltet dann den Tempostaten einfach ab.
 
Ah schön zu wissen.

Da hab ich ja Glück das mein Widder noch normal bzw schon etwas gezüchtigt ist.
;)


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Erwachsen? [emoji32] Ich dachte er bleibt auf ewig jung ... Danke du Traumzerstörer!
Ab wann ist denn ein RAM Erwachsen bzw. kommt in die Pubertät? Dann könnte ich mich darauf vorbereiten..

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Wenn die ersten Kratzer im Lack nicht mehr ne schlaflose Nacht bereiten und die ersten 100.000km abgespult sind.
Andere Reifen drauf, Rollbar, Scheinwerfer gegen ein zeitgemäßes Produkt getauscht..... :mrgreen:
 
Dann hab ich ja Glück, da ich mir niemals eine Rollbar anbauen würde.
;)

Also bleibt er doch ewig jung.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Kann ich nur empfehlen... nur ca. 1,5l Mehrverbrauch, sobald unter 160 geht auch der Tempomat wieder.
Mit Papieren und Garantieerhalt.
 

Anhänge

  • IMG_4184.PNG
    IMG_4184.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 170
Kann ich nur empfehlen... nur ca. 1,5l Mehrverbrauch, sobald unter 160 geht auch der Tempomat wieder.
Mit Papieren und Garantieerhalt.

Der einzige Vorteil ist die 195er Eintragung und der Garantieerhalt. Sonst kauft man sich nen Diablosport oder Superchips und legt selbst Hand an. Ist deutlich günstiger.
Rechtlich muss das jeder für sich selbst abwägen.

Du hast aber schon gelesen, dass er einen Charger und keinen RAM hat ?
:P
 
1. nö hab ich nich ... egal... vlt.gibs da was von der Ratiofarm....
2. ABER der Eintrag ist nicht nur ein Vorteil sondern der Entscheidende, sonst ist die Betriebserlaubnis erloschen, da gibts nix abzuwägen sondern eine klare Reglung. Kostet halt nur....
Garantieerhalt ist da eher Bonbon.
 
Und zack habe ich noch auf der Autobahn im Zweifelsfall die BE wieder hergestellt... Dauert keine 5 Minuten.
Wie auch letzt beim TÜV. Größere Reifen ? Dann Tacho ändern... ok, Er hat dann ein Foto vom Diablo gemacht, wo nun 33.5" drin stand. Hat ihm gereicht.

Klar, rechtlich brauchen wir da nicht drüber reden.
 
Oben