Vmax Begrenzung aufheben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man die Aufhebung theoretisch nicht auch eintragen lassen? Klar, richtiger Reifenindex,...vorausgesetzt.
 
Kann man die Aufhebung theoretisch nicht auch eintragen lassen? Klar, richtiger Reifenindex,...vorausgesetzt.

Das hat ja ein Grund, warum z.B. der RAM auf 160 gedrosselt ist. Die Gutachten für Bremsen Fahrwerk und Co sind ja darauf abgestimmt bzw die Geschwindihkeit wurde gedrosselt um überhaupt ein Gutachten zu erhalten.
 
Das hat ja ein Grund, warum z.B. der RAM auf 160 gedrosselt ist. Die Gutachten für Bremsen Fahrwerk und Co sind ja darauf abgestimmt bzw die Geschwindihkeit wurde gedrosselt um überhaupt ein Gutachten zu erhalten.

Stimmt ja nicht ganz, den Ram gibts auch legal mit 195km/h.
Wobei ich mich immer frage wofür...
 
und das sogar offiziell mit Zulassung und Tüv.
Muss dann nur gemeldet werden und dann ist alles tutti.


Dann ja
:!:
 
Hallo Gemeinde,
kennt jemand, rund um Berlin, eine seriösen Werkstatt, die bei meinem Dodge Charger 2015 die Vmax Begrenzung aufhebt?
MfG

Fahr mal beim Autohaus Köhler in Potsdam vorbei
 
Gibt es hierzu eigentlich schon neue Erkenntnisse?
Konnte Köhler die helfen?
 
Ja es gibt Neue Erkenntnisse:

Variante 1: Ich lasse die Vmax Begrenzung für ca. 400 Euro aufheben. ( Vmax Begrenzung auf 240 erhöhen, kostet 200 Euro. :crazy: )

Variante 2: Ich kaufe Mir ein Programmiergerät für ca. 500 Euro und mache es selbst. Und könnte dann auch noch viele andere Einstellungen vornehmen. Aber es kommen nochmal 240 Euro dazu, weil ab dem Baujahr 2015, muss man sein Steuergerät einschicken und neu programmieren lassen. Weil man sonst nichts mit dem Eigenen Programmiergerät einstellen kann.
:evil:


Und P.S.: natürlich sind Meine Reifen für diese Geschwindigkeit ausgelegt. [-(
 
Oben