Vmax Begrenzung aufheben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Variante 3: Du suchst Dir jemand der zB nen Diablosport intune3 hat... da kostet eine weitere Lizenz nur um die 100€.
Nachteil: Wenn Du was ändern willst, musst halt zu dem hin oder dir das Ding ausleihen.
Müsstest Du aber beim Händler auch.
 
Variante 3: Du suchst Dir jemand der zB nen Diablosport intune3 hat... da kostet eine weitere Lizenz nur um die 100€.
Nachteil: Wenn Du was ändern willst, musst halt zu dem hin oder dir das Ding ausleihen.
Müsstest Du aber beim Händler auch.

Ja, diese Variante hat mir ein Bekannter auch schon angeboten. Aber das Steuergerät umprogrammieren lassen, nervt mich.
 
Kann man die Vmax mit Alfa OBD auslesen, hab mich heute auf der Bahn erschrocken als die Nadel 180 anzeigte.
Dachte es ist bei ca 170 abgeriegelt?
Die Gasanlage piepte und ich schaute wie schnell ich war, bin dann lieber vom Gas gegangen und hab Gas wieder dazugrschaltet.
 
Kann man die Vmax mit Alfa OBD auslesen, hab mich heute auf der Bahn erschrocken als die Nadel 180 anzeigte.
Dachte es ist bei ca 170 abgeriegelt?
Die Gasanlage piepte und ich schaute wie schnell ich war, bin dann lieber vom Gas gegangen und hab Gas wieder dazugrschaltet.
180 passt schon. Das sind dann reale 170 dank Tachoabweichung.
 
Alleine deswegen würde ich davon schon die Finger lassen.
Beim RAM musst Du eh weit vorausschauend fahren. Die Bremsen nun wirklich nicht besonders Gut. Aber dennoch macht es einen heiden Spass. Ich hab mir den mx+ auch geholt kann aber nix mit Anfangen bei meinem PowerWagon, ist nicht gelistet.
Wenn einer Interesse hat, gern PN.
 
Ich bin nachts auf der leeren Autobahn 212 km/h gefahren, obwohl der Charger lt. Papieren nur 190 km/h Höchstgeschwindigkeit erreichen sollte.
Da wäre auch noch bissl mehr drin gewesen.
Als meine Partnerin meinte es reicht, bin ich vom Gaspedal runter gegangen. Familienfrieden geht vor
:saint:
 
Oben