Magnum 5.9 mit Prins VSI startet nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cool cool, die ist voraussichtlich morgen ja in der Post! Da bin ich mal gespannt, wäre soo super, wenn es damit gelöst ist!
 
Also prinzipiell wird immer ein pulsierendes Signal erzeugt, zumindest bei unseren Steinzeitmotoren.
Das geht in die Zündspule, um Hochspannung zu bekommen und dann über den Verteiler auf die einzelnen Zylnder.

Und ja, deine Spule ist hinüber
;)

Mach direkt deie ganze Zündanlage und dann bist du happy
:)
 
Soo, ich machs mal kurz - läuft!

Und damit gelernt, dass so ne Spule zwar wirken kann wie 'noch ok', aber es deswegen nicht sein muss :mrgreen:

Besten Dank an euch für eure Hilfe!!
 
Freut mich, dass es so einfach war.
Dann viel Spaß mit der neuen Zündung
:)
 
Oben