Zwei drei Fragen zum Dodge Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Dez. 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen

Wie hier schon geschrieben https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=60772&start=15 bin ich eigentlich auf der Suche nach einem RAM 1500 gewesen. Bin auf der Suche auf einen Dodge Magnum gestoßen. Sieht dem Chrysler 300 ähnlich, bzw wird wohl Baugleichnsein.

Habe wirklich nur ein paar Fagen.

Ist das der selbe 5,7 Liter Motor wie in anderen Dodge Modellen? Gibt es bei den Probleme wie z.B Kette, Ölverbrauch Temperatur etc?
Den ich gesehen habe, hat ca 190tkm runter. Ist das für den Motor und das Getriebe (vorausgesetzt eine vernünftige Fahrweise) eine zu hohe Laufleistung?

Macht dieses Modell bekanntlich Probleme? Besonders die ganze Elektronik...

Wäre super wenn mir jemand etwas zu dem Wagen sagen könnte... steht momentan als Favorit...

Danke

Gruß
Sebastian
 
Oben