Blinkergeber (links) Dodge Nitro

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hossa werte Anhänger des vielen Blechs und Dursts,

ich habe ein Anliegen, aus dem ich nicht besonders schlau werde (Internet bereits stundenlang durchforstet) also zum Thema.
Mein Dodge Nitro 4.0 LPG ist BJ 2012 und eigentlich top im Zustand allerdings lässt er zur Zeit die Diva raushängen.

Wenn ich den Blinker aktiviere (rechts) blinkt er einmal kurz links dann konsequent rechts. Links passiert das nicht.

In der Werkstatt haben sie angeblich festgestellt, dass der Geber intakt sei und das Problem wo anders liege. Immerhin eine Dodge Werkstatt ~ war leicht genervt da es keine weitergehende Hilfe gab.

Die Anhängerkupplung auf Feuchtigkeit in der Zuführung geprüft (Dose zerlegt) Relais alles ok.
Mir gehen langsam die Ideen aus.

Vielen Dank für das Lesen dieser Zeilen und ja, jeder Hinweis wird dankbar angenommen :mrgreen:
 
Moin,

wie ich das lese, fällt mie ein, dass mir das bei meinem Nitro auch mal auffiel.
Hatte allerdings von selbst irgendwann wieder aufgehört.
Mein Nitrro hat jetzt rund 210.000 km runter.
Habe daher auch keinen Schimmer, woran das lag.
 
Kann mir nicht vorstellen, das es da einen Blinkgeber gibt. "2012er sollte eigentlich auch über ein Frontcontrollmodul gesteuert werden. Eventuell mal Batterie abklemmen, /Reset des FCM
 
Oben