Doge Caliber Heizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Nov. 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
duisburg
Habe da eine Frage: Das Fahrzeug welches ich mir zulegen möchte, Doge Caliber 1.8, hat problem mit der Heizung, sie wird nicht richtig warm. Der wagen ist 9 Jahre alt und hat gerade 100.000 KM gelaufen. Über ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Xantia
 
wird der Zulauf zum Wärmetauscher richtig warm?
spürst du einen Temperaturunterschied zwischen Zu und Ablauf?
 
Der Zulauf wird gut warm, der Rücklauf nicht wirklich, ich habe den Wagen erst seit dem 18.01.19 und konnte vorher nicht prüfen ob die Leitungen Temperatur haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,
so was vermute ich auch, wäre schö wenn er nur zu spülen wäre, muss ich nun das ganze Armaturenbrett ausbauen oder kommt man anders da ran, könnte es nicht auch das Ventil zum Wärmetauscher sein?

Gruß nach Rostock
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben