UConnect-Umrüstung in Bremerhaven / SW-Update?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Nov. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Challenger R/T BJ 2015 mit dem "großen" UConnect-System 8.4AN RA4, Software 14.47.1.
Leider weist die Software diverse nervige Fehler auf, zum Beispiel lässt sich das Traffic-Announcement nicht deaktivieren (ein Touch auf "Off" verändert nichts).

Nun versuche ich, ein Update für die Software zu finden. Original von Dodge sollte dieses wohl nicht kommen, da dann vermutlich die Umrüstung dahin ist...?
Ich habe bei Customtronix angefragt, aber mein System wurde woanders umgerüstet. Der Wagen wurde in Bremerhaven importiert und immer wieder lese ich von einem Umrüster in Bremerhaven, konnte allerdings nirgendwo den genauen Namen herausfinden. Hat da jemand eine Adresse für mich oder eine Seite, wo ich die Updates für die Bremerhavener Systeme bekommen kann?

Vielen Dank!
 
Moinsen,

ist ein kleiner Fehler in der Software bzw. Konvertierung.

FM: ließ sich bei mir nur über die Sprachbedienung deaktivieren. "Verkehrsdurchsagen aus"
DAB: falls verbaut und aktiviert kann man in den Einstellungen ausschalten.

LG
 
Oben