Tempomat Probleme beim Charger RT 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin moin.

Wollte man in die Runde fragen ob jemand dasselbe Probleme hat oder das Phänomen bekannt ist, dass man das Tempomat einschalten kann (Standby-Modus) aber direkt nach einloggen der Geschwindigkeit (1sec sichtbar) es sich wieder ausschaltet.
Manchmal funktioniert das Tempomat ganz normal aber eher selten, meist tritt der obige Fehler auf und dieser lässt sich nur mit Glück durch einen "Neustart" des Chargers beheben.
 
bei mir war das schaltpenal am lenkrad fehlerhaft. ist häuftiges problem. hab ein neues drin und geht alles wieder. allerdings lies dich der tempomat sporadisch einschalten oder gar nicht...
 
Oben