2.8l CRD Nitro: Vibration der Vorfüllpumpe nach Dieselfilter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin & Brandenburg
2.8l CRD Nitro: Vibration der Vorfüllpumpe nach Dieselfiltercheck

Filter ist der selbe, nur gecheckt. Vorbefüllt und wieder eingebaut. Motor läuft Fahrzeug fährt. Aber eben nun eine starke Vibration am Lenkrad und Gaspedal zu merken, wenn die Pumpe pumpt. Pumpengeräusch an sich aber normal. Vibration und weiteres Gerschäusch sind hinzugekommen.

Hat eine Idee was das für ein Blödsinn sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und Frau sagen nur im Stand bis Druck fertig aufgebaut wird. Vibration steht und fällt mit Ein und Ausschalten der Vorfüllpumpe.

Hinzu kam heute nach dem losfahren der Fehler: das der ein einegspritze Diesel zu heiss ist :shock:

Fehler gelöscht alles ok. Auto fährt. Vibration aber noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Ruckeln, fast Stottern immer im Bereich bei 1900 - 2100 RDM.

Vibration an der Hochdruckpumpe bevor Motor läuft, wenn Vorfülldruck ereeicht ist nicht mehr. Wenn der Motor läuft besteht die Vibration dauerhaft. Dazu eben oben genannte Probelmatik.
 
Oben