Dodge Caliber Abblendlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Sep. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Kemmenau
Servus zusammen,
sooo folgendes Problem.
Vor zwei Tagen ging auf einmal auf der Beifahrerseite das Abblendlicht nicht mehr.
Also habe ich mich mal daran gemacht und versucht irgendwie an die Glühbirne heraus zu friemeln.
Das war ja schon wirklich extrem kacke. Aber naja hat dann irgendwann funktioniert. Beim heraus nehmen der alten Birne, ist mir aber
eigentlich direkt aufgefallen das die alte Birne gar nicht kaputt aussieht. Egal ich habe sie trotzdem gewechselt. Alles wieder fein säuberlich zusammen gebaut.
Nur um dann fest zu stellen dass sie leider immer noch nicht funktioniert. Ich habe dann mal die Sicherung geprüft. Wenn ich überhaupt die richtige gefunden habe, war diese auch in Ordnung. Gibt es da ein bekanntes Problem? Oder fängt jetzt die große Fehlersuche an den Kabeln und Steckern an? Ich hoffe es findet sich jemand, der ein ähnliches oder das selbe Problem hatte.
Vielen Dank schon mal im voraus.


Gruß
 
Oben