Sicherungskasten Dodge Durango Citadel 2011

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Feb. 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Albstadt
Hallo Leute
ich besitze einen Dodge Durango Citadel Bj 10 2011
meine Werkstatt hat mir eröffnet das ich einen neuen Sicherungskasten brauche
kann mir jemand sagen wo ich einen günstigen kaufen kann
Laut meiner Werkastatt kostet mich das Teil 1600 Euro
ich hoffen es weiß mir jemand nen kostengünstigeren
Händler
Danke im vorraus
 
Problem hatte ich auch. Linkes Abblendlicht ging nicht. Ebenfalls Problem Sicherungskasten (1400.--). Ist so ziemlich der gängige Preis. Ich hatte das Glück, daß in meiner Werkstatt ein Star Elektriker arbeitet. Der hats umgelötet, extra Sicherung dazwischen, hier noch was und da noch was. Gesamtpreis 360,- €. Das allerdings kann absolut nicht jeder, sprich die wenigsten.
 
Hallo!
Versuche es mal über die Bucht, natürlich .com also USA und suche da nach deinem Auto-Baujahr.
Da werden alle möglichen Teile von Schrotthändlern aus Unfallwagen angeboten. Dem einen oder anderen gibst
du per Nachricht an den Verkäufer, deine Vin durch und fragst nach dem Sicherungskasten, dem Preis, und ganz wichtig, dem Porto, egal was der gerade anbietet!
Da gibt es eigentlich immer was. So habe ich es mit einem kaputtgefahrenen rechten Spiegel für
meinen Durango BJ 2015 gemacht. Händlerpreis neu über 1100€, bezahlt habe ich für einen wirklich neuwertigen dann inclusive Porto
gute 250 Euro inclusive Zoll.
Viel Glück
Maifreund
 
9c44f1095d1a3c9fcee88a1927cb6482.jpg


Das ist doch das Trumm, oder?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben