Spur einstellen nach Platte 34mm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Aug. 2018
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Sachsa
habe jetzt 2x34 mm vorne und hinten (68mm pro Achse) verbaut und nichts brauchbares über Spur einstellen/nachstellen gefunden, sollte eigentlich nachjustiert werden denke ich aber wenn welche Werte - die originalen kommen ja nicht mehr in Frage
:?:
:idea:
 
Warum willst du die Spur verstellen? Die Spurplatten verändern ja nichts an der Spureinstellung der Achse. Die Räder sind zwar weiter draußen, aber der Winkel ändert sich ja nicht.
 
Was mir positiv aufgefallen ist, liegt besser auf der Straße bzw. Kurve was ja logisch ist - aber viel besser ist das Fahrgefühl mit dem hohen Luftdruck 3,7 Bar, fühlt sich jetzt viel weicher an und ich muss den Sollwert nicht ändern lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
3,7Bar und fühlt sich weicher an :roll: :roll: :roll:
Also ich fahre 3 Bar und es poltert schon manchmal und aufn Jeep denk ich ich bin näher an der Oberfläche der Strasse trotz Höherlegung bei 3Bar. :roll: :shock:
Achsvermessung brauchst du nur bei der Höherlegung.Da is Sturznachjustierung erforderlich.
 
3,7Bar und fühlt sich weicher an :roll: :roll: :roll:
Also ich fahre 3 Bar und es poltert schon manchmal und aufn Jeep denk ich ich bin näher an der Oberfläche der Strasse trotz Höherlegung bei 3Bar. :roll: :shock:
Achsvermessung brauchst du nur bei der Höherlegung.Da is Sturznachjustierung erforderlich.

Räder stehen ja etwas weiter außen was den Winkel vom Federweg beeinflusst- kommt mir auf jeden Fall angenehmer vor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben