Radio Preset Button

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2017
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hi,

2. Frage für heute!
Hab so ein Radio mit großem Touch-Screen (Mygig REN glaub ich).
Wenn ich einen Radiosender höre wird ja der Name des Senders angezeigt.
Rechts ist die Preset-Button-Liste.
Wenn ich lange auf einen der Preset-Buttons drücke sollte doch anstatt "Preset 1" da der Sendername gespeichert werden?
Bei mir kommt beim langen drücken zwar der Quittungston, aber es steht weiterhin nur "Preset 1" drin, also kein Sendername!
Was mach ich falsch?

LG
Dieter
 
Machst es richtig. Und wird ja auch gespeichert. Die originalen Radios sind nunmal nicht so technisch der Renner.




write by blueskyofheaven
 
Wenn ich das Ding mal komplett stromlos mache?
Dann muss ich aber wahrscheinlich einen Code eingeben - muss ich schaun wo ich den hab?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben