Blinker piepst mit Anhänger - Durango RT 2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Langensalza
Hallo!

Ich fahre seit kurzem einen neuen Durango. Ich habe eine Anhängerkupplung die ich beruflich häufig nutze. Mein Problem ist ein infernalisch lautes Piepen, sobald ich mit Anhänger den Blinker setze. Das ganze ist unabhängig vom Anhänger, hab mehrere probiert. Bei meinem vorherigen Jeep piepste es nur, wenn an der Anhängerbeleuchtung etwas defekt war.
Mein Händler behauptet dass sei normal... Aber es ist die Hölle...irre nervig. Das Piepsen kommt aus dem Kofferraum, hinter der Verkleidung, in der auch der Schalter für die Heckklappe sitzt.
Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?

Danke!
 
Dann hast du den Adapter noch dran?!



Das piepsen ist normal und kommt vom blinkmodul der anhängerdose.

write by blueskyofheaven
 
Habe das Piepsen ohne Anhänger kommt aber von vorne hört sich an als wenn es von Parksensor kommt !?
Ist auch nur wenn ich links blinke !
Hat hier einer eine Idee was das sein kann.

Gruß
 
Oben