Service ESC & ABS Meldung | Challenger 2015 Scat Pack

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
21
Ort
Luxemburg
Hallo liebe Dodgies,

ich habe seit sein paar Tagen die Meldung Service Electronic Stability Control und Anti-lock Braking System samt Warnleuchte (ABS + Traktionssymbol) auf dem Dashbord. Cruise Control funktioniert dadurch leider auch nicht mehr.
Ich habe mir jetzt einen ODB Scanner bestellt, mal sehen was der so ausspuckt, vielleicht kommen die Symptome einem von euch irgendwoher bekannt vor
:/
Zudem habe ich das Gefühl, das der Wagen bei scharfem Einlenken ein sonderbares "Brummeln" von sich gibt, als wäre eine Mechanik am Arbeiten. Die Geräusche lassen sich leider nicht wirklich mit dem Handy aufzeichnen
:(


Ich habe vermehrt etwas von einem defekten Wheel Speed Sensor gelesen, andere wiederum behaupten etwas von wegen Fuse Box checken (bereits getan) oder wheel bearings.

Jemand einen Rat?
;)


Viele Grüße

Chris

Dodge Challenger R/T Scat Pack Bj. 2015, hat jetzt 37.200km auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben