Dodge Durango 2013-2018 Rückleuchten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
Hallo liebe Dodge´ler,

wie ich im Newbie-Post schon angedeutet habe, bin ich jetzt Besitzer eines Dodge Durango (2015) 3,6 Citadel.
Nun ist dieses Fahrzeug ein bisschen anders hier her gekommen, denn er wurde als Neuwagen vom Dodge Händler in der Schweiz an einen Herren aus Zürich verkauft. Der Wagen steht jetzt bei mir, ohne Zulassung. Ich muss die Tage zum Tüv.
Nun möchte ich auf garkeinen Fall die NSL und Rückfahrlicht als Anbau an der Stoßstange haben.

Nach ein bisschen Recherchieren habe ich bei mobile einige Fahrzeuge gesehen die zugelassen sind und garnichts hinten haben.
Frage an das Forum, speziell an alle Durango Fahrer:

Wie habt Iht das bei euch gelöst, wie könnte man es lösen und was muss ich Umbauen?

Vielen Dank schonmal im Vorfeld!

Besten Gruß,
Daniel
 
Danke erst mal für die Antworten.

Worum es mir eher ging ist, ob es eine "einfache" Möglichkeit gäbe, das irgendwie in die Rücklichter zu integrieren?
ICh sehe das du auch einen Durango hast, könntest du mir mal zeigen wie du das gelöst hast?

Besten Gruß
 
Also Rückfahrlicht ist im weißen Teil der Rückleuchten bei mir drin. Auch sind da die Blinker drin, auch wenn das so eigentlich nicht geht (weil man die Blinker nicht sieht, wenn die Klappe auf ist).

Nebelschlussleuchte hängt bei unten dran. Stört mich persönlich nicht, fahre aber eh 24/7 mit der Anhängerkupplung
 
Oben