Weisser Rauch beim Start

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist auch das einzige, was Sinn macht.
Da musst du jetzt wohl durch :?

Selber machen fällt weg und ob sich das in der Werkstatt für meinen nochmal rentiert... :-k :dontknow:
:(
 
Vielleicht findet sich ja auch ein hilfsbereiter Kollege aus der Nähe, der für ein paar Bierchen und ein schönes Stück Fleisch aufn Grill dabei geht...
;)

Könnte ja auch ne Workshop Aktion werden. Dann weißt du in 3,5 Jahren wie es das nächste Mal geht :mrgreen:
 
Trotz positivem Co Test würd ich Mal zumindest ne Druckverlustmessung machen.

Lass das Mal nen blöden Haarriss sein den man vielleicht mit Kühlerdichtmittel noch bissel rauszögern kann.

Andernfalls hilft's bei der gezielten Fehlersuche.


Und für n schmalen Kurs würd ich dir den Motor auch abnehmen :lol:
 
RAM war heute in der Werkstatt und Kopf muss definitiv runter.
Leichte Undichtigkeiten her er zwar auch am Kühler, aber so viel geht da nicht raus...
 
Du hast aber auch ständig Ärger mit dem Kühlsystem, wenn ich das so richtig verfolgt habe... :?
 
Heiße Frau = Probleme mit der Kühlung :mrgreen:
 
Zuletzt so richtig vor 3 1/2 Jahren...

Das einzige Problem ist eigentlich das Aufsetzen des Kopfes auf die neue Dichtung. Da geht schwer weil man den Kopf flach überm Block recht weit hinten rein heben muss. Der Rest ist easy.
 
Oben