SVC 4WD Dodge Durango 5.7 Hemi 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo Freunde, hab einen Durango 5.7 Hemi 2005 mit Getriebeschaden gekaut. Aber Getribe ist in Ordnung, die Verteilergetriebe hat Elektrikprobleme. Vielleicht Steuergeraet,Schalter oder Schaltmotor. Wenn ich das Auto mit Fernbedienung aufschliesse hoert man Geraeusche unter Auto von Verteilergetriebe, Motor versucht von AWD auf 4Lock oder 4Lo zu schalten. Wenn ich innerorts oder auserorts fahre erscheint die Lampe SVC 4WD dann leuchtet die 4Lock Lampe auf oder 4Lo. Irgendwas spinnt. Manchmal leuchten SVC 4WD und 4Lock zusammen auf. Gestern sogar bin ich auf SVC 4WD und 4Lo 5 km gefahren. Jetzt habe ich die Buchse von Verteilergetriebemotor geloest und kann damit fahren. Bitte um hilfe.


MFG dosseto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab das gleiche. Ich hab den Stecker abgezogen, der die Sperren kontrolliert. (war Tip der Wekstatt)
Die vermuten, der Lagesensor, der dem Steuergerät sagt, wo der Aktuator für die Sperren steht, spinnt. So bekommt das Steuergerät falsche infos, ob sperre drin oder nicht.
Repariert ist es nocht nicht bei mir, also Vermutungen.

Grüße,

Carsten
 
Scheppern ausfindig gemacht. Kommt vom linken Kat :cry: Was bestellt man denn da so und wo? Original?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben