Verstärker kaputt....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Theoretisch kann das jede Radio- und Fernsehbude... Wollte nur mal gerne nen Blick über auf das Ausmaß des Schadens werfen, ob sich das lohnt, oder nicht. Wenn die Kiste nicht komplett verschmort und verrottet ist, dann kann ich dir sicher mit 1-2 Leuten weiterhelfen, die sich mit konventionellen Endstufen auskennen.

Das wird dir praktisch keine Radio und fernsehbude reparieren, weil die folge Schäden gar nicht abzuschätzen sind. Wenn die leiterzüge weggebrannt sind da kannst du mit Sicherheit davon ausgehen das da noch mehre def. Ist. Der aufwand dafür lohnt sich nicht und ist auch nicht in einem vernünftigen Preis Leistung - Verhältnis machbar . Da würde ich kein Geld mehr hinterher werfen, hol dir eine neue oder gebrauchte das ist die günstigste Lösung für dich.

MfG scheke
 

Darum frage ich ja auch nach Bildern der Leiterplatte. Wenn man da noch nix gesehen hat kann man noch nicht viel abschätzen. Wenns nicht allzu verherend ist: Ab auf den Messplatz damit. Ein vernünftiger Techniker kann dir vieles instandsetzen, gerade im Bereich hochwertiger Elektronik durchaus gängige Praxis.

Man wirft ja auch keinen Motorblock weg, nur weil die Kopfdichtung ne Macke hat.
 
Darum frage ich ja auch nach Bildern der Leiterplatte. Wenn man da noch nix gesehen hat kann man noch nicht viel abschätzen. Wenns nicht allzu verherend ist: Ab auf den Messplatz damit. Ein vernünftiger Techniker kann dir vieles instandsetzen, gerade im Bereich hochwertiger Elektronik durchaus gängige Praxis.

Man wirft ja auch keinen Motorblock weg, nur weil die Kopfdichtung ne Macke hat.

Mann kann alles reparieren, nur muss das Preis Leistungs Verhältnis Stimmen , ein guter Techniker kann das einschätzen und wird den Kunden darauf hinweisen.

MfG scheke
 
Oben